MEDICE Arzneimittel GmbH

Sommerfest der Medice Arzneimittel GmbH

Ein wunderbares Sommerfest für 600 MitarbeiterInnen der Medice GmbH.

Alle drei Jahre ist es soweit: Die Medice Arzneimittel GmbH in Iserlohn feiert mit runden 600 Kolleginnen und Kollegen ein rauschendes Sommerfest.

Und manchmal bedarf es gar nicht so viel: Es braucht ein gelungenes Gesamtkonzept, einen spritzigen Einladungsprozess, eine tolle Deko, ein wunderbares Cateringkonzept und ganz viele Mitarbeiter mit ganz viel Lust auf Feiern und jeder Menge guter Laune.

Ort des Geschehens war der großflächige Innenhof des Gebäude-Ensembles. Dort wo gestern noch grauer Asphalt, parkende Fahrzeuge und Industriehallen das Bild bestimmten, dominierten an diesem Tag sommerlich gestaltete Mash-Banner, Beachflags, Strohballen und Streetfood-Stationen das Bild. In den Industriehallen fanden DJ-Bühnen und eine sommerliche Mitmach-Kochshow mit dem renommierten Radiokoch Volkhard Nebrich ihren Platz.

Was sollen wir sagen: Einfach ein gelungenes Fest. Wir freuen uns schon auf das Nächste in 3 Jahren.