MAGURA

125 Jahre Magura - Und ein sensationelles Mitarbeiterfest

750 Kolleginnen und Kollegen aus 4 internationalen Standorten feiern zusammen das 125-jährige Jubiläum. Ein Mitarbeiterfest, das noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Neben einem beeindruckenden Jubiläumsfestakt stand im zentralen Mittelpunkt das Mitarbeiterfest für runde 750 internationale Kolleginnen und Kollegen.

Als Location haben wir uns gemeinsam mit dem Kunden für eine weitläufige Grünanlage entschieden, die wir mit einem Aktivparcours und einer Zeltlandschaft für die ausgelassene Feier bespielen.

Denn es sollte, wie sagt man so schön, lässig werden. Unzählige gebrandete Liegestühle, Tantickle-Zelte, Getränkebars, Streetfood-Stationen und sommerliche Dekorationen verbreiteten schon beim Betreten des Geländes gute Laune.

Bereits im Rahmen der Pre-Kommunikation mit den Kollegen konnten Teams gemeldet werden, welche im Aktivparcours gegeneinander antraten. Angefeuert von Kolleginnen und Kollegen, die es sich nicht haben nehmen lassen, in kreativer Kostümierung lautstark zu unterstützen.

Und am Abend verschmolzen die Teams zu einer feiernden Einheit, die das Partyzelt bis tief in die Nacht rockten.

Wir sagen „DANKE“ für diesen wunderbaren Job, die tolle Zusammenarbeit und ein Fest, das noch lange in unserer Erinnerung bleiben wird.

Making of